Sandra DürrSandra DürrGründerin, Kursleiterin, Künstlerin

1968 in Freienbach geboren , Künstlerin aus dem Kanton Bern, und male schon seit einigen Jahren und verfolge dies sehr zielstrebig und intensiv.

In diversen Ausstellungen in der Schweiz konnte ich meine Werke schon erfolgreich präsentieren und seit knapp 4 Jahren vermittle ich mein Wissen und gebe regelmässig Malkurse.

Für mich ist jeder einzelne Workshop etwas ganz besonderes. Es macht mir Spass, eigene Kenntnisse weiter zu geben, Menschen zu motivieren und gemeinsam Schönes zu schaffen. Die Kontakte, die dabei entstehen, schätze ich unheimlich

Ich experimentiere sehr gerne mit verschiedenen Materialen, dabei verwende ich nebst geschöpftem Papier und Blumenpapier auch Spachtelmasse, Marmormehl, Acrylfarben, Pigmenten wie auch Beizen und Airbrushfarben. Meine Bilder sind Stimmungen aus dem Alltag und des täglichen Lebens…Momente der Kunst - Moments of Art.

Dabei werden Stimmungen des täglichen Lebens oder des eigenen Temperaments von der Malerin auf Leinwänden sichtbar gemacht.

In meine Kunst einzutauchen heisst - mich entführen zu lassen in eine Welt voller Inspirationen, Gefühle und Intuitionen - Jenseits der Gedanken!

.

  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Phone: +41 79 783 45 46

 

SCROLL TO TOP